Donnerstag, 25. April 2013

Noch ein paar Näharbeiten - ein Mitbringsel und der Beginn der Sommerkollektion

Für den Besuch bei Freunden wurde schnell noch ein weiteres Knistertuch genäht. Das Knistertuch hat eine Größe von 18 x 18 cm. Die Kleine war ganz begeistert und beschäftigte sich gleich ganz eingehend mir dem neuen Spielzeug. Nach den Aussagen der Eltern mochte sie bisher gar nicht, wenn irgendwo eine Folie oder eine Plastiktüte geraschelt hat. Das Knistertuch dagegen fand sie toll.


Nachdem wir von unserem Kurzausflug zurück waren, wurde es Zeit für eine sommerlichere Ausstattung meiner Tochter. Ein Kleid sollte es sein. Für die Übergangszeit habe ich einen dünnen Cordstoff genommen. Nach einer Nachtschicht war das Kleidchen fertig. Nun kann die Sonne kommen. Bis dahin wird unter das Kleid einfach über ein dünnes, langärmeliges Shirt gezogen. 


Wenn euch meine Näharbeiten gefallen und ihr noch ein besonderes Geschenk für eure Lieben oder ein Mitbringsel benötigt, dann schickt mir gerne eine Nachricht. Ob Knistertücher, Halstücher oder soch ein Kleidchen, schreibt mich gerne an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen