Freitag, 19. Juli 2013

Minimuffins für die ganz Kleinen


Auch unsere Kleine wollte ihrem Geburtstag natürlich gebührend im Kindergarten feiern. Natürlich sollte auch sie ein kleines Kuchenbuffet dafür bekommen.

Minimuffins - dekoriert mit Figuren aus Esspapier
Minimuffins sind ideal für Kinder. Sie können sich nehmen, soviel sie schaffen. Und wenn das Auge doch einmal mehr wollte, als der kleine Magen schafft, so landen nur kleine Mengen des Essens im Mülleimer. Um den Erziehern das Leben nicht unnötig zu erschweren, sollten die Minimuffins für die
Kinderkrippe zwar verlockend sein, aber keine große Schmiererei verursachen. Aus diesem Grund wurden die Minimuffins lediglich mit bunten Esspapier-Figuren und ein paar bunten Zuckerperlen versehen. 

Alle Kinder im Kindergarten waren begeistert. Von den Minimuffins ist nicht ein Krümelchen übrig geblieben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen