Mittwoch, 13. Mai 2015

Ruckzuck Bolero - La Playita von Farbenmix

Kaum sind die ersten Sonnenstrahlen da, möchte meine Tochter am liebsten nur noch Kleider und kurze Tops anziehen. Mir ist das aber doch noch etwas zu kühl dafür. Da sie sich nicht mehr mit ihren langärmeligen Shirts und ich mich noch nicht mit den Kleidern anfreunden konnte, musste ein Kompromiss hier.

Bolero La Playita von Farbenmix

Diesen fand ich in dem Bolero La Playita von Farbenmix. Ein toller Schnitt. Ruckzuck genäht und einfach wunderschön. Meine Tochter hat mich gleich den ersten Bolero förmlich aus der Hand gerissen. Die langärmeligen Shirts flogen in hohem Bogen in die Ecke, die kurzen wurden herausgeholt. Bolero drüber - Kind glücklich, Mama auch.




Bolero La Playita von Farbenmix
Der nächste Bolero wurde sofort zugeschnitten und genäht.
Und auch dieser wird sicher nicht der Letzte sein.


Und durch das tolle Doppelset La Playa und La Playita, werd auch ich mir in nächster Zukunft einen ruckzuck Bolero für die hoffentlich kommenden lauen Sommerabende nähen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen