Donnerstag, 24. Dezember 2015

Merry Christmas

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann und ganz viele gemütliche Stunden im Kreise Eurer Lieben.

Ich danke jedem von Euch, der einen Blick auf meinen Blog geworfen hat, und hoffe, Euch auch im neuen Jahr wieder alle hier begrüßen zu dürfen.
Ich werde die letzten Tage des Jahres im Kreise meiner Familie verbringen. Die Kinder freuen sich über den Besuch der Großeltern und Verwandten. Natürlich kommen ganz viele Stunden in der Küche dazu. Die letzten Tage lief der Backofen bereits heiß und in den nächsten Tagen wird verziert und dekoriert. Neben der Kaffeetafel für Weihnachten folgen ein Geburtstag und noch ein ganz besonderer Kuchen, den sich kurzfristig eine Freundin gewünscht hat. Über diesen "Auftrag" hab ich mich sehr gefreut. Ich werde euch berichten, was aus der Reihe Biskuitteige, die bereits im Keller stehen, geworden ist.

Habt eine schöne Weihnachtszeit und besucht gerne und jederzeit fleißig hier auf den Seiten. Wenn Euch mein Blog gefällt, sagt es gerne weiter oder hinterlasst mir einen Kommentar.


MERRY CHRISTMAS AND A HAPPY NEW YEAR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen