Montag, 16. Dezember 2013

letzte Näharbeiten vor Weihnachten

Ein Weihnachtsgeschenk:

Amelie mit Ärmeln

Meine Kleine hat die Fische gesehen und fragte, ob das "ihre" sind. Mein "Nein" ließ sie sofort in Tränen ausbrechen. Ich hab ihr versprochen, auch sie bekommt ein Fische-Shirt. Nachdem es fertig war, hat sie es an sich gedrückt und nicht wieder hergegeben. Selbst im Schlaf musste sie es im Arm festhalten. Ganz stolz präsentiert sie jedem "ihre Fische" ...


Antonia

Auch das Filly-Shirt sollte eigentlich eine Weihnachtsüberraschung werden. Leider hat meine Tochter das Bild auf der Transferfolie vor dem Aufbügeln gesehen und wollte es unbedingt haben. Als es dann verschwunden war, ließ sie nicht locker, bis sie "ihr" Filly wieder hatte. Na gut, dann eben kein Weihnachtsgeschenk ...

Antonia mit Filly-Pferd

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen