Montag, 31. Dezember 2012

Der letzte Tag des Jahres

Das Jahr 2012 neigt sich dem Ende. Zeit, die letzten Monate zu reflektieren. Was wollte ich in diesem Jahr erreichen? Habe ich geschafft, was ich wollte? Und wenn nicht - ist es ok für mich? Manche Dinge sind liegen geblieben. Ok - ist nicht so schlimm. Andere Dinge sollten im nächsten Jahr unbedingt in Angriff genommen werden. Auch wenn nicht immer alles nach Plan lief - entscheidend ist die innere Zufriedenheit. Und heute - am letzten Tag des Jahres 2012 - kann ich sagen "ich bin zufrieden". Zufrieden mit mir, zufrieden mit meinen Kindern und meiner Familie. Für das Jahr 2013 wünsche ich mir, dass ich das am 31.12. auch sagen kann. Die Monate bis dahin werden wir sicher sinnvoll zu füllen wissen. Also genießen wir den heutigen Silvesterabend und starten (feucht)fröhlich in ein neues Jahr.

Der erste Vorsatz für mein Jahr 2013 ist (m)ein eigener Blog. Ich weiß noch nicht, wo mich dieser hinführt - ich lasse mich überraschen. Aber begonnen hab ich nun erst einmal damit...

Bevor ich aber damit richtig beginne, wünsche ich euch allen ein tolles Silvesterfest und einen guten Start ins Jahr 2013!!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen