Mittwoch, 1. Oktober 2014

meine erste Zoe und ein paar Wunsch-Sabbertücher

Vor 2 Wochen war meine Cousine in Hamburg. Ganz überraschend hat sie gefragt, ob wir ein Stündchen Zeit für sie hätten. Natürlich haben wir ja gesagt und uns riesig gefreut. Wir wohnen leider recht weit auseinander und sehen uns daher nur selten. Trotzdem ist jedes Treffen schön - egal wie kurz oder lang es ist.

Zur Geburt ihrer Tochter hatte ich ihr einen Schnabelina-Regenbogenbody geschenkt. Dieser hat ihr so gut gefallen, dass die Kleine noch immer diesen Body angezogen bekommt, auch wenn er so langsam knapp wird.

Damit sie den nicht auch noch zur Einschulung tragen muss, hab ich mich hingesetzt und ihr ein Raglanshirt nach dem Schnitt Zoe von Farbenmix genäht.

Ein paar Sabbertücher hat sich meine Cousine für ihre Tochter noch gewünscht, die sollte sie natürlich auch bekommen.

Ruckzuck waren die Stoffe ausgesucht, alles zugeschnitten und vernäht. Schon eine Woche später durften sich Mutter und Tochter über die neuen Sachen freuen.

Das Shirt hab ich gleich eine Nummer größer als notwendig genäht, damit beide länger etwas davon haben.


Raglan-Shirt nach Schnitt Zoe von Farbenmix









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen