Montag, 30. März 2015

Eine Zoe für meine Pferdenärrin

Meine Große ist nun langsam den "Kinderstoffen" entwachsen. Auch wenn es mir schwerfällt, Eichhörnchen und Pilzmotive sind einfach nicht mehr ihre Welt. Ihre Welt besteht aktuell aus Pferden, Einhörnern, Elfen und Feen. Also mussten Pferde her. Die Farbe war dabei fast schon egal, trotzdem durfte sie diese sicherheitshalber selber wählen. Die Wahl fiel erstaunlicherweise auf grün - eine Farbe, die im Kleiderschrank meiner Tochter bisher überhaupt nicht zu finden ist.

Zoe von Farbenmix mit Pferdemotivstoff
Heute bekam das Tochterkind nun
eine Zoe (Farbenmix) aus ihrem Wunschstoff.
Sie war ganz aus dem Häuschen und überglücklich.
Und ich auch - denn dieses Shirt wird ganz sicher getragen, bis es ihr vom Leibe fällt.





 





Amelie von Farbemix

Und die "uncoole" Pilzamelie, die mir so gefällt und sie nie getragen hat, trägt nun die kleine Schwester. Die ist ganz happy und ich auch. Denn nur für den Kleiderschrank ist das gute Stück einfach viel zu schade.




Fazit des Tages: Alle glücklich und zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen