Mittwoch, 3. Februar 2016

Weil es so viel Spaß macht - LadyRockers Nr. 3 und 4

Diesmal will ich euch gar nicht mit langen Texten langweilen. Ich möchte euch lediglich zwei weitere LadyRockers in meinem Schrank zeigen - einfach, weil ich selbst so begeistert bin. Während das erste Oberteil noch zum Üben war, sind die folgenden zu echten Lieblingsstücken für mich geworden. Mittlerweile findet sich eine Lady aus dickerem Sweat für kühlere Tage in meinem Besitz, außerdem ein Schmuckstück aus dünnerem Sweat.

Der kuschelige Sternensweat hat mich in den letzten kalten Tagen und Wochen wirklich gut warmgehalten. Nur ungern habe ich das gute Stück in die Wäsche getan und war froh und glücklich, dass wir einen Trockner haben. So konnte ich am nächsten kalten Morgen direkt wieder hineinschlüpfen.

LadyRockers aus kuscheligem Sweat

Die gerade erst fertig gewordene Lady ist mein derzeitiges Paradestück. Aus einfachem, dünnem Sweat ist es durch die Ziernähte aus farbwechselndem Perlgarn und dem großen Plot ein absoluter Hingucker geworden.
Für die kommende Übergangszeit ist der Stoff perfekt für noch nicht allzu warme Tage geeignet.

LadyRockers aus leichtem Sweat


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen