Mittwoch, 28. August 2013

Tortenwettbewerb - der Versuch, eine neue Küchenmaschine zu gewinnen

Ich habe noch nicht viele Motivtorten gemacht, aber mit meiner selbst gemachten Hochzeitstorte habe ich den Spaß am "essbaren Modellieren" entdeckt. Der Geburtstag meiner Tochter rückt näher und auch sie soll 2 Motivtorten bekommen. Zum einen möchte ich ihr eine Barbietorte zum Familiengeburtstag präsentieren und zum anderen hat sie sich eine Filly-Torte für den Kindergeburtstag gewünscht. Die Vorbereitungen laufen und die ersten Dekoelemente sind gemacht.

gespritzte Zuckerblumen aus Royal Icing

Nun habe ich beim Bereiten des Royal Icing für die Zuckerblumen feststellen müssen, dass meine Küchenmaschine nicht mehr möchte. Wie ärgerlich, denn damit wird die Vorbereitung des Fondants schwerer als erwartet. Da kommt das Gewinnspiel auf Facebook von Torten dekorieren gerade zum richtigen Zeitpunkt. Gewinnen kann man eine Küchenmaschine von Kitchenaid - ein tolles Gerät, aber leider auch sehr teuer. Ich war also mutig und habe meine Hochzeitstorte eingereicht. Ich bin nur eine Hobbybäckerin und noch dazu eine Anfängerin in Sachen Motivtorten, aber es macht mir Spaß. Wenn ihr mich bei meinem Hobby unterstützen wollt, so gebt mir eure Stimme, auch wenn ich weiß, dass so viele andere Wettbewerbstorten um so vieles besser und professioneller sind,als meine.
Ich danke euch für jede Stimme und hoffe auf ein Küchenmaschinenwunder, welches die Geburtstagstorten meiner Tochter "rettet"

Wenn Ihr mir helfen wollt, sucht auf dem Gewinnspiel der Facebook Seite Torten dekorieren unter dem Stichwort Hochzeitstorte meine Hochzeitstorte und gebt mir eure Stimme.




VIELEN LIEBEN DANK !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen