Montag, 15. Juni 2015

Kleine Kinder, kleine Sorgen ... ein Sorgenfresser fürs Töchterchen

Nachdem meine Tochter vor ein paar Wochen bei einer Werbeaktion im Einkaufszentrum einen übergroßen Sorgenfresser gesehen hat, wollte sie unbedingt einen haben. Mit meinen Stoffresten hab ich mich an die Arbeit gemacht und ihr einen kuscheligen, kleinen Kerl genäht. Er ist etwas windschief und alles andere als perfekt, aber meine Tochter hat ihn sofort ins Herz geschlossen. Die ersten Kindersorgen hat sie sofort ausgeschrieben und dem Kleinen zu futtern gegeben. Danach hatte sie richtig gute Laune. Auch wenn der Kleine vielleicht kein näherisches Meisterbeispiel ist, seinen Job hat er jedenfalls von der ersten Minute an perfekt gemacht.

Sorgenfresser Marke Eigenbau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen