Mittwoch, 10. Juni 2015

Schnabelina Regenbogenbodys für den Kleinen

Nachdem ich vor 2 Jahren für Freunde und Bekannte Regenbogenbodys als Geburtsgeschenk genäht habe, durfte ich sie nun endlich einmal für mich selbst - naja, genauer gesagt für meinen Mini - nähen. Ich finde die Schnitte von Schnabelina einfach toll. Super erklärt und einfach zu nähen. Da wir ab Größe 80 doch zunehmend rosafarbene Sachen hatten (die kleineren waren noch recht neutral gehalten), mussten für den Mini ein paar weniger mädchenhafte Bodies her. Ruckzuck war der erste Schnabelina-Body fertig. Aber einer reicht natürlich nicht, außerdem machte das Nähen solchen Spaß. Also schnell noch ein zweiter. Da die Temperaturen steigen, gab es natürlich kurzärmelige Bodys. Und für etwas kühlere Tage wurde ganz schnell noch ein langärmeliger Body genäht.


langärmeliger Regenbogenbody nach Schabelina

kurzärmelige Regebbogenbodys nach Schnabelina


Ein paar Tage später kam der nächste kurzärmelige Body dazu. Und dann noch einer ... und bald bestimmt auch noch einer ...



Regenbogenbody aus "Drache by Janeas World"
kurzärmeliger Regenbogenbody nach Schnabelina










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen