Dienstag, 24. November 2015

Weihnachtskarten selber basteln

In den letzten Jahren habe ich immer Weihnachtskarten bestellt - mit Fotos von den Kindern und der Familie.
In diesem Jahr aber durfte der Plotter ran.

Schneeflocken-Karte

So musste ich diese Schneeflocke unbedingt ausprobieren. 


Das war zwar ein wenig Arbeit, aber das Ergebnis ist absolut überzeugend. 

  
Viel Platz ist auf den Karten nicht, aber Romane befinden sich in den seltensten Fällen auf einer Weihnachtskarte.


Rentier-Weihnachtskarten
Dazu gab es noch ein paar blitzschnelle Rentierweihnachtskarten.
Und in erstaunlich kurzer Zeit war das Thema Weihnachtskarten für dieses Jahr erledigt.

Nun müssen die Karten "nur noch" geschrieben und abgeschickt werden. Aber das sollte in den nächsten 4 Wochen wohl zu schaffen sein.



Obwohl ... bis dahin ist neben der Weihnachtspost noch eine ganze Menge zu tun.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen