Mittwoch, 9. Dezember 2015

Einmal Lady Rockers für mich

Eigentlich habe ich bisher fast nur für Kinder genäht. Das liegt im Großen und Ganzen daran, dass ich viel zu viel Angst habe, einen Fehler zu machen und den guten und teuren Stoff am Ende ruiniert habe. Allerdings werden meine Kinder täglich größer und damit benötige ich auch für ihre Kleidung immer mehr Stoff.
Aus diesem Grund hab ich mich nun endlich einmal getraut, etwas für mich zu nähen.
Auf die Lady Rockers vom Mamahoch2 viel meine Wahl.
Und was soll ich sagen ... ich bin begeistert.



Alle Ängste und Sorgen waren umsonst. Dieser Schnitt ist einfach toll. Das Oberteil sitzt perfekt. Meine Sorge, dass am Ende vorne und hinten nichts passt war absolut unnötig. Jedes Detail stimmt absolut. Das Oberteil ist figurbetont und trotzdem locker anliegend. Die Ärmel sind passgenau und auch die optionale Trennlinie über dem Brustbereich sitzt an genau der richtigen Stelle.
Ein ganz großes Dankeschön für diesen Schnitt an Mamahoch2.

Lady Rockers von Mamahoch2




















Ich fürchte, meine Mädels müssen nun "ihre" Stoffe gut festhalten. Denn aus den Kinderstoffen wachsen sie langsam raus. Daher werden wir in Zukunft wohl würfeln, wer welchen Stoff bekommt. Oder ich muß in bald mehrere Meter von jedem neuen Stoff kaufen müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen