Donnerstag, 31. Dezember 2015

Und eine letzte Geburtstagstorte in diesem Jahr

In meinem Post zur Hochzeitstorte habe ich ja erwähnt, dass ich 3 Biskuitteige für 2 Torten gebacken habe. Die zweite Torte war die Geburtstagstorte meiner Mama. Diese möchte ich euch nicht vorenthalten. Der Inhalt war identisch zur Hochzeitstorte. Genauer gesagt war die Geburtstagstorte sozusagen das Probeexemplar. Gleicher Aufbau und Inhalt, aber natürlich eine andere Deko.
Und so sah sie aus, die Geburtstagstorte für meine Mama:

Geburtstagstorte: Motivtorte mit gemaltem Motiv

Aus Zeitgründen (meine Mama hat direkt nach den Weihnachtsfeiertagen Geburtstag) war sie eher schlicht gehalten. Aber hat sie ihr und allen Gästen gut gefallen. Und sie hat geschmeckt ... hmmmmm ... lecker.
Nicht ein winziges Krümelchen ist übrig geblieben. Aber so soll es doch auch sein oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen